Kontakt | Impressum

Praxis-Qualitätsmanagement

Sie suchen den schnellen Profit? Sie wollen mit wenig Aufwand viel Geld verdienen? Dann lassen Sie bloß die Finger vom Qualitätsmanagement!

Qualitätsmanagement heißt: Begeisterung für den Kunden!

Wenn ein Unternehmen nur für den Profit und nicht für den Kunden lebt, ist Qualitätsmanagement der falsche Weg! Auch wenn Qualitätsmanagement letztendlich natürlich das Ziel hat, Umsätze zu steigern.

Das von der ISP Unternehmensberatung entwickelte "PiQ" ist das Qualitätsmanagement für die Praxis.

  • PiQ geht genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ein.
  • PiQ verbessert die Ertragslage, steigert die Motivation und fördert die Patientengewinnung.
  • PiQ ist leicht verständlich und einfach umzusetzen.
  • PiQ erfüllt orientiert sich an den Richtlinien des GBA zum Qualitätsmanagement.
  • PiQ ist kompatibel zu QEP, KPQM oder ISO 9001 - aber bei weitem nicht so kompliziert!
  • PiQ senkt Ihre Betriebskosten, indem es Reibungsverluste vermeidet und die Effektivität steigert.
  • PiQ ermöglicht Ertragssteigerungen von 10 bis 25 Prozent!
  • PiQ wird durch Ihren persönlichen Berater in Ihrer Praxis eingeführt.

Zeigen Sie durch echtes Qualitätsmanagement, dass Ihnen Ihre Kunden wichtig sind. Fordern Sie jetzt weitere Informationen an!


Qualitätsmanagement für Arztpraxen

»Es ist faszinierend, wie schnell ein effektives Qualitätsmanagement in einer Praxis installiert werden kann und welche Vorteile sich für mich, meine Mitarbeiter und die Patienten ergeben.«

Qualitätsmanagement für Kliniken


Hier direkt Info anfordern

Ihr Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Kontakt zur ISP GmbH

  

Telefon: 0251 / 289 6 289

  

Telefax: 0251 / 289 6 290

  

e-Mail: info@isp-ms.de

Kunden-Login

Benutzer:

Passwort: